Rückrufaktionen erlauben uns mögliche Störungen an ihrem Fahrzeug zu beheben bevor diese für sie zu einem merkbaren Problem oder anderen Unannehmlichkeiten führen.
Schritt 1
Geben Sie Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, um zu prüfen, ob Ihr Fahrzeug Teil einer Rückrufaktion ist.
Schritt 2
Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Händler, der die von der Rückrufaktion betroffenen Teile kostenlos und schnellstmöglich austauscht.
Schritt 3
Bringen Sie Ihr Fahrzeug zur Reparatur in die Werkstatt. Der Händler kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Fahrzeug.
BITTE GEBEN SIE IHRE FAHRZEUG-IDENTIFIZIERUNGSNUMMER (FIN) EIN
Wenn Ihr Fahrzeug Teil eines Rückrufs ist, können Sie Ihren Händler kontaktieren.
Ihre personenbezogene Daten, die FIN, wird zum Zweck des Abgleichs mit unserer Datenbank verarbeitet. Eine Speicherung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
unsere Priorität: Ihre Zufriedenheit
Wenn Dacia ein Produkt identifiziert, bei dem potenzielle Sicherheitsrisiken oder Verstöße gegen Vorschriften vorliegen, werden die davon betroffenen Fahrzeuge zurückgerufen.
Kunden werden von Dacia per Einschreiben informiert, dass ihr Fahrzeug kostenlos überprüft und ggf. neu eingestellt werden muss.
Ihre FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer) ist in Ihrem Fahrzeugschein eingetragen und unten auf Ihrer Windschutzscheibe angegeben. Sie besteht aus 17 Zeichen.
Kontaktieren Sie Ihren Händler, der sich kostenlos und schnellstmöglich um ihr Fahrzeug kümmert.