Wir erneuern unser Versprechen von Einfachheit, Robustheit und Zugänglichkeit – mit einem neuen Logo, neuen Farben und einem rundum erneuerten Modellangebot.
Dacia geht weiterhin mit der Zeit und passt sich kontinuierlich an Ihre Bedürfnisse an. Mit der Erneuerung unseres gesamten Fahrzeugangebots beginnen wir ein völlig neues Kapitel für unsere Markenidentität, die jetzt markanter und moderner wird.
Unser neues Branding – ursprünglich nur in unseren Mitteilungen enthüllt – ist jetzt an allen unseren Fahrzeugen sowie auf Schildern vor unseren Händlerbetrieben zu finden.
Was gibt es Neues?
Dacia Link Emblem
Das Emblem zeigt eine Kombination aus D und C. Dies symbolisiert die starke Verbundenheit und das Vertrauen zwischen Dacia und seinen Kunden (daher auch der Name „Dacia Link“).
Sehen Sie es jetzt an allen unseren Modellen: Frontpartie, Radkappen, Multimedia-Schnittstelle uvm.
Logo
5 Buchstaben in minimalistischem Design, das für den Esprit der Marke steht: robust und einfach.
Sehen Sie das Logo jetzt am Exterieur und Interieur all unserer Fahrzeuge.
Farben
Unser neuer Farbton: Khaki-Grün
Dieser Khaki-Grün ist von der Natur inspiriert und gibt den Ton für eine neue Farbpalette vor, die sich durch das gesamte Modellangebot zieht.
Versionen
Wir haben unsere Versionen umbenannt, um unser Fahrzeugangebot noch eindeutiger zu gestalten.
Essential ist unsere kostengünstigste Version. Expression ist unsere Kernklasse. Journey bietet die meiste Ausstattung und Extreme eignet sich perfekt für Ausflüge.
Gespannt aufs Resultat?
Sehen Sie sich das neue Design unserer Modelle an.