Maximale Effizienz in der Stadt
Antrieb
155 PS
Vollhybrid155 PS kombinierte Leistung
Bis zu
40 %
Reduzierung des Kraftstoffverbrauchsim WLTP-Stadtzyklus
Ab
105 g/km
CO2-Emissionengemäß WLTP-Protokoll, variiert je nach Version und Optionen
Fahren Sie bis zu
80 %
der Zeit vollelektrischin städtischen Umgebungen
Technologie
Der Bigster Hybrid 155 kombiniert einen 109 PS1 starken 4-Zylinder-Motor, einen 49 PS1 starken Elektromotor, eine 1,4-kWh-Batterie (280 V) und ein innovatives kupplungsloses Multimode-Automatikgetriebe.
Funktionsweise
Der Vollhybridantrieb des Bigster mit 155 PS und 205 Nm maximalem Drehmoment2 bietet dynamisches, vollelektrisches Anfahren und eine ansprechfreudige Beschleunigung. Die Batterie wird durch Energierückgewinnung beim Bremsen und Verlangsamen während der Fahrt aufgeladen. So fahren Sie bis zu 80 % der Zeit in der Stadt rein elektrisch.
1 155 PS Nennleistung, 158 PS tatsächliche Leistung.
2 Elektromotor mit 205 Nm Drehmoment, Verbrennungsmotor mit 172 Nm Drehmoment
Der Dynamischste
Antrieb
140 PS
Mild-Hybrid
Bis zu
10 %
Reduzierung des Kraftstoffverbrauchsim kombinierten WLTP-Zyklus
Ab
122 g/km
CO2-Emissionengemäß WLTP-Protokoll, variiert je nach Version und Optionen
Bis zu
230 Nm
Drehmoment
Technologie
Der TCe 140 kombiniert einen 3-Zylinder-Turbo-Benzinmotor einer neuen Generation mit 1,2 l Hubraum auf Basis des Miller-Zyklus (optimierte Effizienz und weniger Pumpverluste) mit einem leichten 48-V-Hybridsystem und einem 6-Gang-Schaltgetriebe.
Funktionsweise
Das Hybridsystem unterstützt den Verbrennungsmotor beim Anfahren und Beschleunigen, optimiert das Fahrvergnügen und reduziert Kraftstoffverbrauch (5,4 l/100 km) und CO2-Emissionen (122 g/km) um etwa 10 % im Vergleich zu einem reinen Verbrennungsmotor mit gleicher Leistung.
Verlassen Sie ausgetretene Pfade
Allradantrieb
131 PS
Mild-Hybrid
Bis zu
10 %
Reduzierung des Kraftstoffverbrauchsim kombinierten WLTP-Zyklus
Ab
134 g/km
CO2-Emissionengemäß WLTP-Protokoll, variiert je nach Version und Optionen
Bis zu
230 Nm
Drehmoment
Technologie
Der mit einem Allradantrieb und einem 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattete Bigster TCe 130 4x4 bietet 5 Fahrmodi mit Terrain Control Getriebe, das alle Straßentypen bewältigt.
Der 3-Zylinder-Turbomotor mit 1,2 l Hubraum wird durch ein leichtes 48-V-Hybridsystem unterstützt.
Funktionsweise
Beim Anfahren und Beschleunigen reduziert das Hybridsystem Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen und sorgt für erstklassiges Fahrvergnügen.
Durch Bremsenergierückgewinnung wird die 0,8-kWh-Batterie nahtlos aufgeladen und garantiert ein flüssiges Fahrerlebnis für den Fahrer.