Maximale Effizienz in der Stadt
Motor
155 PS
Full Hybrid
bis zu
40 %
Reduzierung des Kraftstoffverbrauchsgemäß WLTP-Protokoll, im Stadtverkehr
Ab
104 g/km
CO2-EmissionenGemäß WLTP-Protokoll, kombinierter Zyklus, kann je nach Version variieren
Fahren Sie bis zu
80 %
der Zeit elektrisch in der StadtBasierend auf internen WLTC-Tests (Low-Phase) kann der Anteil elektrischer Fahrzeit je nach realen Bedingungen variieren.
Hybrid 155, ideal für das Familienfahrzeug
Der Hybrid 155 vereint Effizienz, Einfachheit, Kraftstoffeinsparungen und Fahrvergnügen. Das System umfasst einen 1,8-Liter-Verbrennungsmotor, zwei Elektromotoren und ein Automatikgetriebe mit 155 PS kombinierte Leistung.
Bis zu 80 % vollelektrisches Fahren in der Stadt und bis zu 40 % Kraftstoffeinsparung im Vergleich zu einem gleichwertigen Verbrennungsmotor. Kein Aufladen erforderlich: Die Batterie lädt sich beim Bremsen und Verzögern selbstständig auf. So erreichen Sie bis zu 80 %* elektrisches Fahren in der Stadt (je nach Fahrbedingungen und Fahrstil).
*Basierend auf internen Tests unter Verwendung des städtischen Fahrzyklus (low) des WLTC (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Cycle). Der prozentuale Anteil der elektrischen Fahrzeit kann je nach tatsächlichen Fahrbedingungen (Straßenart, Fahrstil und Wetterbedingungen) variieren.
Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade
Benzinmotor
110 PS
1,0 l
Ab
134 g/km
CO2-EmissionenGemäß WLTP-Protokoll, kombinierter Zyklus, kann je nach Version variieren
bis zu
200 Nm
Drehmoment
TCe 110 Motor, ein kleines Kraftpaket
Der TCe 110 Motor ist ein 1,0-Liter-3-Zylinder-Turbobenziner, der einen guten Kompromiss zwischen Leistung, Kraftstoffverbrauch und Erschwinglichkeit bietet. Der dynamisch-angenehme Motor erzielt eine Leistung von 110 PS. Er eignet sich gut für Familienfahrzeuge, bietet eine überzeugende Beschleunigung und bleibt dabei dank seiner Steuerkette einfach und sparsam.